Baby macht komische Bewegungen mit Mund?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cita74 22.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo!
Seit gestern abend macht unser kleiner Mann ,den mund auf und zu,wie ein Fisch.Sieht komisch aus.#rofl
Was macht er da?Er ist 7 Monate alt,aber sechs wochen zu früh gekommen.
Versucht er zu sprechen oder kauen..?
Kennt Ihr das ?
Lg.Cita

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.11 - 12:31 Uhr

Hihi das kenn ich auch , Jasmin lag dabei teilweise noch auf dem Bauch und machte "Schwimmbewegungen" :)

Ich denke einfach er lernt einfach gerade das man mit dem Mund noch andere sachen machen kann :)