zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 22.03.11 - 12:29 Uhr

hallo zusammen

so wieder nach 2 std zuhause und bin immer noch am zittern alles super baby zeitlich entwickelt und herzchen hat ganz doll geblubbert, oh mann bin ganz durch den wind, es ist 10.83 mm.

jetzt bin ich beruhigt

lg steffi + #ei 7+1

Beitrag von schnurzel86 22.03.11 - 12:34 Uhr

Glückwunsch.......#ole

Schön das alles ok ist......

LG Julia+Leonie+14 ssw

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 12:45 Uhr

So ging es mir gestern auch

lg Julia (8+4)

Beitrag von steinchen1980 22.03.11 - 12:48 Uhr

ist doch einfach so schön vorallem das us bild wie schnell so ein baby wächst , bin ganz hin und weg.

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 12:52 Uhr

Ja das stimmt. Bin auch immer total überrascht. Darf alle zwei Wochen zum US aber die Entwicklung ist echt enorm

Beitrag von zwockelzwerg 22.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Steffi!

Das freut mich sehr! Ich hab Montag endlich wieder einen Termin (nach vier laaangen Wochen ;-)), da bin ich dann in der 14. Woche. Wenn da alles ok ist, wollen wir es auch endlich unserer Tochter sagen, die wünscht sich doch so sehr ein Geschwisterchen. Hast Du noch SS-Beschwerden? Meine sind seit ca. einer Woche weg, allerdings habe ich arge Probleme mit meiner KS-Narbe, aua!


Liebe Grüße,

Tine

Beitrag von steinchen1980 22.03.11 - 13:07 Uhr

das freut mich für euch, wir haben es gleich den kindern gesagt da unsere beide alle beide adhs haben und es etwas schwierig ist bei uns.
meine ss beschwerden hab sich seit 4 tage etwas gemildert mir ist nicht mehr all zu schlecht nur noch ab und zu nach dem essen aber sonst geht es. dann drück ich dir fest die daumen.

lg steffi