1. Termin beim FA nach FG mit AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von herzblatt77 22.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute morgen meine Nachkontrolle beim FA.

Am 7.3. habe ich meinen Krümmel verloren bei 8+3, das ist heute 15 Tage her.

Heute wurde beim FA Blut abgenommen, um das Beta HCG zu kontrollieren. Bekomme morgen das Ergebnis.

Dann hat der FA noch einen US gemacht. Ich habe zwei große Follikel und mein ES findet in den nächsten Tagen statt. Er sagt, er ist sehr zufrieden.
Und ich bin sehr glücklich darüber, dass sich alles normalisiert hat und wieder funktioniert.

Leider konnte man keine Untersuchung mehr machen, weil ich meinen Krümmel schon auf der Toilette verloren hatte. Daher kann man nicht sagen, woran es gelegen hat, dass ich meinen Krümmel verloren habe.

Aber anhand des US von der 6. SSW und das Bild von der 9. SSW ist mein Krümmel nicht gewachsen. Aber da hatte ich das Herzchen schon schlagen sehen.

LG
herzblatt mit Anthony 15 J. an der Hand und #stern#stern#stern ganz fest im Herzen.

Beitrag von anja570 22.03.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, dass Du es auch schon mehrmals erleben musstest, ich habe 5 #stern.

Es ist ein Trost, dass sich alles wieder normalisiert hat.
Ich lese heraus, dass Du es nochmal versuchen möchtest, dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück, ich gebe auch noch nicht auf.

Nach meiner letzten FG im Dezember habe ich einen Club gegründet, wir haben alle schon mehrere #stern, haben aber noch Hoffnung und geben nicht auf, vielleicht möchtest Du Dich mit uns austauschen:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von me310 22.03.11 - 15:08 Uhr

Hört sich echt gut an.

Habt ihr schon mal daran gedacht, es direkt wieder zu versuchen?
Gerade kurz nach einer ss heißt es doch, sind die Chancen hoch, dass es wieder möglich ist ss zu werden.

Gruß und wenn ja drücke die Daumen!

#pro