Brautstraußfrage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama291203 22.03.11 - 12:42 Uhr

Halloli,

ich hab bald keine Haare mehr aufm Kopf vor lauter Haare raufen.

Ich google mich dämlich nach einem passenden Strauß zu meinem Kleid, aber werd irgendwie net fündig.
Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

http://www.facebook.com/pages/Brautmoden-Abtsgm%C3%BCnd/344052955591?sk=photos#!/photo.php?fbid=373851965591&set=a.344057285591.151608.344052955591&theater

Das hinten an der Puppe ist mein Kleid. Allerdings ohne Schleier.

Was meint ihr?

Danke euch schonmal sehr

LG

Beitrag von la1973 22.03.11 - 12:59 Uhr

Also ich habe mein Kleid angezogen, mich vor nen neutralen Hintergrund gestellt, habe ein Bild gemacht, das auf DIN A4 ausgedruckt und bin damit direkt zum Floristen und habe mich vor Ort beraten lassen. Außerdem haben die (zumindest kenne ich das so) ne Mappe mit vielen Ideen drin.

Beitrag von catch-up 22.03.11 - 13:08 Uhr

Ach Gott, da haste dir aber was extravagantes ausgesucht!

Mach n ild von dem Kleid und geh zum Floristen! Die wird dir n Strauß empfehlen. Oft hat man Vorstellungen und Wünsche zum Brautstrauß, die gar nicht zu einem passen!

Die Floristin guckt ja auch, wie groß du ist ect.

Lass dir beraten, das ist mein Rat!

Beitrag von yamie 24.03.11 - 11:53 Uhr

hi,


zu diesem kleid würde ich einen langen, wallenden brautstrauß wählen. callas sehen bei sowas immer super aus.

z.b.
http://www.hochzeitsplaza.de/braut-brautstrauss/blumen-fuer-die-braut-3.html

http://www.hochzeitsplaza.de/braut-brautstrauss/blumen-fuer-die-braut-21.html

die floristen werden auch nur das sagen, was ihnen persönlich gefällt. die frage ist, obs dann auch wirklich zum kleid passt.

kleine biedermeiersträusse passen eher zum vorderen kleid, auf dem foto.


z.b.
http://www.hochzeitsplaza.de/braut-brautstrauss/blumen-fuer-die-braut-2.html




lg
yamie


___________________________

dies ist KEINE signatur!