Wenns interessiert, kann man schauen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 22.03.11 - 12:46 Uhr

wann alles so passiert im Bauchi;-)

Einfach letzte Mens und Zyklusdauer eingeben....

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/

#winke
Jana

Beitrag von moe1977 22.03.11 - 23:56 Uhr

toller link, #danke

lg moe

Beitrag von 88-jenny-88 23.03.11 - 00:37 Uhr

hab da jetzt auch mal geschaut was wann so bei meinem kleinen passierte, ich hatte sämtliche angegebene sachen schon viel früher. so in dem test auch angegeben das am 23 November 2009 Herzschlag im Ultraschall erkennbar ist, das war aber bei mir schon am 5. 11 erkennbar...

aber so finde ich es selbst als schon- mami ein toller link.
hab mir alles al abgeschrieben, kommt dann mit in sein erstes album...


lg jenny mit marco ( schon 8 monate und 18 tage)

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit...