ES+??? kann mir einer mal dass sagen, danke??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 22.03.11 - 12:49 Uhr


was meint ihr??



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 12:51 Uhr

Ich bin zwar kein Profikurvenleser..aber ich würde sagen du bist so ES+8 oder 9
Aber sicher bin ich mir nich

lg Steff#klee

Beitrag von mams2408 22.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo,

ich würde auch ES + 9 sagen