schulterschmerzen im sitzen und liegen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von leandro2005 22.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo ch bin in der 16ten woche schwanger ,und habe seit gestern sehr starke schmerzen in der lnken schulter die sich bis zu den fingern ziehen konnte die ganze nacht nicht schlafen vor schmerzen aber nur wenn ich liege oder sitze treten de schmerzen auf es ist ein unerträgliches ziehen ... wenn ich stehe oder laufe ist das ok ...ist das auch normal?also kann das mit der schwangerschaft zusammen hängen ?? magnesium calcium mangel oder snst as?