Nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 22.03.11 - 12:52 Uhr

Huhu,bin heute 38 ZT.Ist auch der erste Zyklus ohne Pille!Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht,wann genau oder ich überhaupt einen ES hatte.Benutze keine Ovus oder messe Tempi usw.Wollte es eigentlich diesmal locker angehen,ohne mich darauf zu versteifen unbedingt schwanger zu werden!-Ist aber leichter gesagt,als getan :-(
Hab am Mittwoch nen Test gemacht:neg.,war am Freitag beim Fa:im US nichts zu sehen,Schleimhaut mäßig aufgebaut.Sie meinte,sie kann es aber nicht ausschliessen,dass es villt doch was wird.Habe auch seit dem 13.03. (NMT) Unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh!-bestimmt PMS!
Soll ich nochmal testen?
Lg

Beitrag von alessiosmama612 22.03.11 - 13:13 Uhr

Also ich würde testen ;)

Ich hatte das ähnlich,... Meine Brüste taten weh und ich dachte die Mens kommt... Pustekuchen ;)

Aber meine FÄ konnte voher auch kaum was sehen.


Liebste Grüße
Anna