Centerparc... wer kennt sich aus??? Waren dort noch nie!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von peachii 22.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

wir fliegen im Mai zwei Wochen nach Mallorca in eine Finca und haben im August wieder Urlaub;-):-p

Da würde ich gerne mal "so" einen Parc ausprobieren, da waren wir nämlich noch nie;-)

Wir würden gerne in Deutschland bleiben und vielleicht auch nicht die südlichste Ecke nehmen:-p Wir kommen nämlich aus Berlin.#winke

Wer kann denn einen Park empfehlen (auch für unsere 4-jährige Tochter)?
Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag???

Liebe Grüße
Peachii

Beitrag von 87.aepfelchen.87 22.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

war schon oft im centerparks aller dings eher als kleiner stöpsel. :-D vor ein paar jahren bin ich noch mal mit meiner oma in ein centerparks gefahren.

leider kann ich dir keinen in deutschland empfehlen da ich nur den HetHeijderbos in holland kenne. ;-) würde daher diesen empfehlen!

mein freund und ich wollte im juni dahin fahren doch ich werde wohl nächsten monat operiert als wird es wohl eher ende juli.

Beitrag von sota 22.03.11 - 20:39 Uhr

hallo,

wir waren schon im center parc bispingen, hochsauerland und im sunpark butjardingen.
sie sind alle zu empfehlen, wobei der in bispingen der schönste und komfortabelste ist.

lg sota

Beitrag von lichtchen67 23.03.11 - 09:39 Uhr

Alles eine Geschmacksfrage... Center Parcs Urlaub ist eben "speziell". muss man mögen. ich war letztes Jahr in der Bispinger Heide und fand den weder schön noch komfortabel. Aber Center parcs ist eben nicht mein Ding..... ich fand es abgewohnt, teuer, und fühlte mich einkaserniert.... Massen Bespassung mag ich nicht.

Lichtchen

Beitrag von sota 23.03.11 - 13:31 Uhr

ich glaub es kommt auch immer drauf an in welchen häusern man landet. einige sind alt und andere sind super schick und neu.
mit kleinen kindern finde ich center parcs ideal, aber klar... man muß es mögen.

Beitrag von vollzeitengel 24.03.11 - 19:49 Uhr

Wir waren letztes Jahr in der Bispinger Heide.
War super schön.
Dieses Jahr im August fahren wir in den an der Nordsee und im Oktoberferien wieder in die Bispinger Heide.