jetzt schon Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 22.03.11 - 12:54 Uhr

hallo mädels,

ich war anfang des zyklus ziemlich erkältet deswegen ist meine tempi verfälscht...jetzt weiß ich nicht wann ich meinen ES hab! #schmoll
hatte gestern und heut morgen ein ziehen im ul und heute cremigen aber spinnbaren zs-der ovu vorher war leicht positiv...denke ich...bild ist in vk!

könnt ihr bitte mal schauen was da sache ich-oder kann man das so garnicht sagen?#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

danke!!#winke

grüßle nici

Beitrag von majleen 22.03.11 - 12:55 Uhr

Fotos sind nicht freigeschalten. Aber am 11 ZT ist es schon möglich einen ES zu haben. Ich hab imer zwischen dem 10 und 12 ZT meinen ES (beobachte seit Januar 2009)