CBM 3 balken, juhuuuuuuuu SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 22.03.11 - 12:57 Uhr

hi mädels,

hab mal ne frage an Euch, ich bin heute an ZT 19 und mein CBM zeigt mir seit heute den 3. Balken + #ei . Wann findet denn jetzt der ES statt?? #kratz

Ist mein 1. ZK mit dem CBM.

LG

Didu

Beitrag von ni-cri 22.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

also bei vielen ist es so, dass der ES am 2. Tag mit dem #ei -zeichen ist, aber bei mir war er auch schon am 1. Tag.

Einfach heut und morgen nochmal "aktiv" werden, dann kannst ihn nicht verpassen :-)

LG Nicky

Beitrag von didu-83 22.03.11 - 13:18 Uhr

lieben dank für die Antwort :-)

mal ne andere frage, falls du mir sie auch noch beantworten kannst.. also beim cbm wars so das er erst an zt 15 auf den 2. balken ging und an zt 19 eben auf den 3. balken und in dem balken ist ein #ei zu sehen also schon der ES oder ???

CB club hab ich jetzt von springenden #ei gelesen was mich verwirrt hat:D

LG

Didu

Beitrag von ni-cri 22.03.11 - 13:22 Uhr

genau, das ist der ES!

Viel Glück

Beitrag von didu-83 22.03.11 - 13:28 Uhr

hihihihi danke :-D sonst wart ich jetzt das das Eichen noch da auf´m monitor hüpft :-D

LG

Didu

Beitrag von steffixxx 22.03.11 - 13:19 Uhr

Huhu,
ich teste auch seit diesem Zyklus das erste mal mit CBM. Ich hatte heute das erste mal 2 Balken. Wie lange hattest du denn 2 Balken bevor bei dir der dritte kam?

LG
Steffi

Beitrag von didu-83 22.03.11 - 13:26 Uhr

hi,

also an zt 15 kam der 2. und an zt 19 der 3.

meine ZK länge ist zwischen 32/33 zt

ich drück aber (falls nötig) im nächsten ZK den "m" knopf erst an ZT 12

LG

Didu

Beitrag von ni-cri 22.03.11 - 13:45 Uhr

jetzt muss ich auch mal was fragen....

wieso drückst du den "m"-knopf erst an ZT 12?