OMG, freu mich sooo...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pinkshoes2011 22.03.11 - 12:59 Uhr

Oh gott, ich kanns kaum glauben, mein kleiner hat vorhin seine ersten 4 schritte ganz ohne hilfe gemacht #huepf
Hätt schreien können vor freude, habe gar nicht damit gerechnet auf einmal guck ich zu ihm, er zieht sich gerade am schrank hoch und läuft los #verliebt

Mein kleiner wird erwachsen hihi #rofl

Sry das musste ich loswerden #winke

Beitrag von snuffle 22.03.11 - 14:32 Uhr

Ach die ersten Schritte. Iche rinnere mich noch gut dran. Das ist so ein tolles Erlebnis, für Mama noch besser als für Kind glaub ich bald.#rofl

Überhaupt alle ersten male sind so toll.

Ich hab gesehen, dein kleiner ist 11 Monate!

Das zweite Jahr wird genauso toll wie das erste. Freu dich drauf und genieß es.

LG