Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ela.b 22.03.11 - 13:00 Uhr

Also ist irgendwie komisch aber ich habe immer das gefühl als wenn ich schwanger wäre.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen!

Ich habe immer solche rückenschmerzen und schon seit anderthalb Monaten und manchmal solche bauchkrämpfe.
Ich muss dauernd auf Toilette und habe manchmal einen ekel vor irgendwas. Meine Periode hatte ich zwar aber nur 2 Tage lang und mir wird ab und zu richtig schlecht und schwindelig. Mein Bauch fühlt sich auch irgendwie anders an.

Hatte das schonmal jemand von euch ?

danke schonmal im voraus!#danke

Beitrag von majleen 22.03.11 - 13:01 Uhr

Falsches Forum. Viel Glück #klee

Beitrag von cleopatra30 22.03.11 - 13:20 Uhr

Wie wäre es mit nem Test???#kratz