Mann will nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hm....... 22.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
wir haben gerade total die Flaute im Bett!
Ich bin schwanger in der 29. Woche und mein Freund hat überhaupt keine Lust mehr!
Wenn ich ihn frage, woran es liegt dann sagt er immer er weiß es nicht.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich könnte immer!!!
Ich bin schon total verzweifelt und manchmal werde ich total aggressiv wenn ich Abends wieder "unbefriedigt" ins Bett gehe.
Er sagt immer es liegt nicht an mir und nicht daran, dass ich schwanger bin.
Eine Andere hat er auch nicht,dass weiß ich!
Ihm ist Abends auch wichtiger vor seinem PC zu sitzen als sich mal zu mir auf Sofa zu gesellen.
Wir haben schon eine Tochter also kennt er es ja "Schwangerensex"!;-)

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn zum Sex bekomme?Oder soll ich ihn einfach lassen bis er wieder von ganz alleine Lust hat?

Beitrag von janimausi 22.03.11 - 13:30 Uhr

Ich würde meinen Mann fragen, ob er noch ganz Takko is, sich vorm PC zu hocken, anstatt mir abends auf der Couch Gesellschaft zu leisten...
Und zum Sex kannst du ihn nicht zwingen...
Und woran es sonst liegt kann ich dir nicht sagen, aber wenn deine Lust so groß ist, dann mach es dir doch einfach selbst...

Beitrag von lichtchen67 22.03.11 - 13:59 Uhr

> Eine gut funktionierende Partnerschaft, so der Experte, zeichnet sich dadurch aus, dass Sex nicht überbewertet wird - und man sich nicht persönlich gekränkt fühlt, wenn der Partner mal weniger Lust hat. Leidenschaft ist eben kein konstantes Gefühl, sondern reift und verändert sich ständig. <

Kopiert aus einem Freundin Internview mit Michael Mary.

ist es immer gleich so ein persönliches Drama, wenn der Partner "mal" keine Lust hat? Muss man gleich tief gekränkt sein, weil andere Dinge zeitweise wichtiger sind?

Was ist wenn Dein Freund sagt, meine Freundin will jeden Tag Sex, total unmöglich, wie kriege ich das nur weg bei ihr, es nervt und ich werde aggressiv?

Mein Jott... ein wenig mehr Gelassenheit würde ich sagen... und wenn Du Druck abbauen willst machs Dir selber.

Lichtchen

Beitrag von mal so mal so....... 22.03.11 - 20:20 Uhr

hallo,
der kriegt sich schon wieder ein...männer und kein sex: wo gibts denn sowas? ;-)
meiner wollte als ich schwanger war auch nicht, hat mir auch gestanden warum da ich immer nachgehakt hatte..ich fühlte mich rundum schön und er hat sich geekelt, ja echt geekelt! vor meiner veränderung hat er mir dann gestanden..nun ja ;-) was solls nun seit unser kind da ist, spielt sex keine so grosse rolle mehr bei uns. er will zwar immer aber mir ist die lus vergangen, was soll`s that`s life