Progynova und Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 22.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels!

Nehme seit dem 1.ZT Progynova ein. Hatte dann von ZT 1-3 ganz normal meine Mens, aber danach und auch bis heute ZT 8 habe ich ständig SB. Also nicht viel aber auf der Slipeinlage ist immer was. Auch kein frisches Blut, eher so bräunliches Schmierzeug, sorry für die Beschreibung#hicks Das hatte ich bisher noch nie und auch bei der ICSI hatte ich das nicht, da hab ich ja auch schon Progynova eingenommen.
Kommt das vom Progynova? Ist das normal? Wie war das bei Euch? Nehm ja das Progynova zum Aufbau der GMSH für unsere Kryo, aber wenn ich doch als diese SB habe kann sich da ja nicht viel aufbauen oder?

Wäre übe ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

LG Katja#sonne