Blutung in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-wunder-kam-2009 22.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 9 Woche ss
seit anfang märz habe ich die doofe blutung
Mein doc meinte ich soll mich schonen na klasse das ist leichter gesagt wie getan ich hab schon kind mit 14 Monate
Bei meinem ersten hatte ich auch die doofe blutung bis zur 13 ssw

Wenn von euch geht es genau so?
Und haltet ihr euch da dran ,, schonen"

Draussen ist so tolles Wetter ich würde gerne mit meinem Zwerg raus gehen, würdet ihr das machen oder lieber nicht?

Die blutung ist immer unterschiedlich mal da dann weg
mal altes blute dann frisches blut
mal viel mal wenig
total unterschiedlich
schmerzen hab ich keine

Beitrag von alagdolwen 22.03.11 - 13:09 Uhr

Ich würde mich daran halten, was der Arzt sagt und mich schonen.
Die Gefahr, dass die Blutung alles mitreisst ist ziemlich hoch.

Hast Du denn niemanden, der mal mit Deinem Zwerg rausgehen kann?

Mit Blutungen ist echt nicht zu spaßen, auch wenn es bei Dir das erste Mal gut gegangen ist!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von diana-1984 22.03.11 - 13:09 Uhr

#winke
Also das KANN natürlich was Harmloses sein, aber eben auch nicht...
Ich würds checken lassen. Oft wird gesagt, solange es nicht läuft und man keine Schmerzen hat ist es nicht schlimm. Aber woher wissen, wenn nicht kontrolliert???

Ich denke, dass du rausgehen kannst, würde nur nicht toben. Spazieren gehen und frische Luft sind bestimmt nicht schlecht.

Alles Gute #klee

Beitrag von das-wunder-kam-2009 22.03.11 - 13:10 Uhr

ich war schon beim doc
der sieht nicht woher das blut kommt
utrogest soll ich auch nehmen

Beitrag von diana-1984 22.03.11 - 13:17 Uhr

Ah ok, dann würde ich auf jeden Fall seinen Rat befolgen!

VG #blume

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 13:12 Uhr

Bekommst du kein Utrogest?