ES + 7 und komisches Ziehen im Unterleib ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny276 22.03.11 - 13:03 Uhr

Habe am 14.03 mit Brevactid #ei sprung ausgelöst. Seit gestern komisches Ziehen im Unterleib und mir ist innerlich irgendwie heiß. Blutwerte von gestern sind ok, nächsten Montag nochmal zur Kontrolle. Kennt jemand diese Anzeichen? Was kann es bedeuten?

Danke, vorab,

Lg funny

Beitrag von honeybunny71 22.03.11 - 13:10 Uhr

Hallo Funny,

also ich hab auch 3 Monate mit Brevactid ausgelöst und danach auch mit Utrogest. Ich hatte alle möglichen Anzeichen.
Allerdings hab ich diesen Monat nichts gemacht und hab das Ziehen auch wieder.....glaub das ist eher PMS....

Was sollen die Mo nochmal kontrollieren?

Alles Gute honey#hasi

Beitrag von funny276 22.03.11 - 13:12 Uhr

Mo wird noch mal Blut abgenommen um den Gelbköperwert zu überprüfen. Danke für Deine Informationen. Diese Medikamente machen mich noch wahnsinnig.

Beitrag von honeybunny71 22.03.11 - 13:15 Uhr

Meiner hat Utro verschrieben, falls ich eine GBS hätte. Scheint aber nicht so.
die Nebenwirkungen und Anzeichen sind unglaublich. Man weiss eben nie ob es PMS oder SS Anzeichen sind.