Kinderwagen Problem

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von becci100507 22.03.11 - 13:04 Uhr

Also meine Maus ist eigentlich ja recht zierlich, aber nichts desto trotz wird sie nächste Woche 7 Monate und passt nicht mehr lang in die Schale vom KiWa. Der Buggyaufsatz ist aber blöd gemacht, sodass man es nicht komplett liegend machen kann, sondern wie in der Autoschale so eine grosse Mulde drin hat. Wer kennt das Problem und wie habt ihr den Übergang gestaltet ??

Beitrag von carana 22.03.11 - 13:14 Uhr

Hi,
unser Sitz ist auch vorgeformt, allerdings gibt es dazu eine Art Nestchen, wie der Sitzverkleinerer beim Maxi Cosi. Der gleicht die Mulde aus, das quasi eine glatte Ebene entsteht, wenn man den Sitz in Liegeposition kippt. Gut, bei uns reichte die Wanne aber auch, bis sie mit 9 Monaten sitzen konnte.
Vielleicht gibt es so etwas für deinen Wagen? Oder einfach ein Kissen in die Mulde?
Lg, carana