Test positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila-4 22.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen,

Heut morgen habe ich einen ssTest gemacht, er war positiv. Zwar ganz leicht nur aber immerhin.
Meine Frage wäre: Mein Mann und ich hatten 4 Tage vor dem Eisprung und dann noch 2 Tage vor ES Sex. Ich habe mit Clearblue getestet.
Was glaubt ihr was es wird?
Wir haben schon drei Jungs und haben uns noch ein Baby gewünscht.
Vielleicht war es ja bei jemandem ähnlich. Wir hatten zwar schon einen Mädchen-Wunsch, aber mir persönlich ist es egal. Meine Jungs sind einfach super.
Danke für eure Antworten. Lieben Gruss lila-4

Beitrag von mellipirelli1015 22.03.11 - 13:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Wir spielen jetzt also dein Orakel? Naja, man sagt, daß die Mädels sich länger im Körper aufhalten als die Jungs. Die sind dafür schneller, wenn es soweit ist. Theoretisch würde ich also sagen: ein Mädchen.
Aber wenn das so einfach wäre...#rofl#rofl#rofl
LG
Melli

Beitrag von lila-4 22.03.11 - 13:10 Uhr

Ja ich weiß! Ganz genau kann man das natürlich nicht bestimmen, aber mich würde generell eure Erfahrung interessieren! Danke für deine Antwort! Gruß

Beitrag von die_schwangere 22.03.11 - 13:08 Uhr

ich glaube nicht das mit damit das geschlecht beeinflussen kann

lass dich einfach überraschen

ach ja herzlichen glückwunsch zur SS und eine schöne kugelzeit

Beitrag von die_schwangere 22.03.11 - 13:12 Uhr

achja noch was
meine mutter hatte sich damals so sehr ein mädel gewünscht nach 3 jungs
der arzt sagte ihr sie solle tempikurve führen und dann zu ner gewissen zeit pimpern :-) und dann nicht mehr da hätte man gute chancen

tja hier bin ich :-) bin das einzigste mädel
von 4 kindern

aber ich denke das war einfach nur glück und ich hab mich halt durch gekämpft :-)

Beitrag von lila-4 22.03.11 - 13:14 Uhr

Wir werden sehen was es wird! Wir freuen uns natürlich total!

Beitrag von -catwoman- 22.03.11 - 13:10 Uhr

Mmmh.. ne schwere Frage. Ich denke aber es wird ein Mensch! Mit diesem ganze vor dem Eisprung und nach dem Eisprung ist doch Quatsch... ;-)

Beitrag von lila-4 22.03.11 - 13:12 Uhr

Also wie gesagt, mir ist es egal! Vielleicht hat ja trotzdem jemand rumprobiert!

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#klee#ole
Sorry meine Glaskugel ist leider grade in der Reparatur;-)

LG

Beitrag von lila-4 22.03.11 - 13:15 Uhr

Schade #heul

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 13:23 Uhr

#schein#rofl