Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ela.b 22.03.11 - 13:07 Uhr

Ist irgendwie komisch aber ich meine immer ich wäre schwanger!

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen!

Ich hatte zwar meine Periode aber nur 2 Tage lang. Mein Bauch fühlt sich irgendwie anders an und mein Rücken tut mir seit anderthalb bis zwei Monaten dauernd weh. Ich muss auch andauernd auf toilette rennen und dann kommt nur ein bisschen.ich habe manchmal voll den Ekel vor irgend welchen Sachen. Übel ist mir auch manchmal.

Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke schonmal im voraus für die hilfe!#danke

Beitrag von maleinsel 22.03.11 - 13:21 Uhr

TEST ?????

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 13:48 Uhr

Und evtl. falsches Forum?!

Beitrag von rotes-berlin 22.03.11 - 14:14 Uhr

1. Falsches Forum
2. Doppelposting innerhalb von 7 Min. schon ziemlich dreist
3. Mach einen Test oder geh zum Arzt