Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eisblume84 22.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

habe mir gestern nun eine Wickeltasche bestellt.#huepf

Diese:

http://www.amazon.de/gp/product/B004MQSQPY/ref=s9_simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1MP127ZCNXMMEGEKH0AS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Bin schon gespannt wie sie sein wird. Ich hoffe die hat ausreichend Platz. Falls nicht, werde ich Sie wohl zurück senden.

Hat jemand diese von euch und kann was dazu sagen?

LG

Beitrag von kiddi26 22.03.11 - 13:23 Uhr

Ui schön ist die!!!!!!!!!!!
Die wird sicherlich viel Platz haben...

LG kiddi

Beitrag von saruh 22.03.11 - 15:38 Uhr

schick ........aber manchmal frag ich mich....ob eure Partner nie mit dem Kind allein unterwegs sein werden#kratz....deswegen haben wir ne neutralle gewählt die bald wieder zum Einsatz kommt#huepf


LG saruh

Beitrag von eisblume84 22.03.11 - 15:58 Uhr

Dann könnt er ja ne stink normal schwarze umhänge Tasche von mir haben. Wäre also auch kein Problem.
Aber mein Mann würde auch mit dieser Tasche gehen, wird wohl jeder wissen das die Frau an der Tasche schuld ist #rofl

Beitrag von gussymaus 22.03.11 - 19:17 Uhr

das stimmt allerdings... aber wenn ich so recht überlege: ich wüsste nicht wann mein mann mit kind und wickeltasche irgendwo hin gewesen ist... wenn dann lag die allerhöchstens im auto...

aber ich bin schon froh wenn er rechtzeitig kommt die schlafenden kinder zu hüten wenn ich abends weg muss... tags muss da eher freundin und oma herhalten...