War im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamika1973 22.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo Mädel`s, war für 5 Tage im KH wegen Erbrechen....nun geht es mir endlich besser..:-) hoffe das,dass so bleibt#zitter

Nun bin ich laut Ultrschall in der 8ssw habe das Herz heute blubbern sehen#huepf#huepf#verliebt#verliebt.....bin so happy.

Meiner kleinen Bohne geht es gut.

#herzlich Tami

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 13:19 Uhr

juhuuuuuuuuu das ist schön:)
alles gute für zwei:-D