Juchu, GVK ab 3. Mai! Freu mich schon sooooo! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 13:19 Uhr

Ich freu mich! Im KH wo ich entbinden möchte, war leider kein Platz mehr fei zum GVK! Dafür aber der Kurs, der im geburtshaus angeboten wird, hatte noch Plätze frei! Beginnt Anfang mai, dann bin ich 29. SSW!
Jupidu, die Zeit geht sicher schnell rum....
Sorry. Absolutes Silopo! Freu mich nur gerad so!!!!

Kitti, ab morgen 23. SSW

Beitrag von yamie 22.03.11 - 13:29 Uhr

kann ich gut nachvollziehen. bei meinem ersten gvk hab ich auch wochenlang drauf hin gefiebert.


denn viel spass dort!

lg
yamie



________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von terryboot 22.03.11 - 13:49 Uhr

ich fand meinen GVK total überflüssig und würde nie wieder einen machen! aber manche mögen sowas.

wünsche dir viel spaß dabei ;-)

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 16:14 Uhr

Überflüssig ist er schon irgendwie, da ich ja schon ein Kind habe!
Freu mich einfach drauf mit anderen schwangeren in Kontakt zu kommen! So lernt man ja ein paar kennen! :-)

Kitti