erster Zahn, spüren aber nicht sehen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eni.23 22.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

gestern habe ich bei meinem Kleinen (6 Monate) ein Zähnchen unten entdeckt. Es kratzt etwas wenn ich mit dem Finger drüber streife. Man sieht auch schon etwas raus gucken aber ganz leicht. Wann kommt er denn richtig raus? Wie kann ich ihm jetzt helfen?

danke für eure Antworten

Beitrag von strubbelsternchen 22.03.11 - 13:26 Uhr

Bei uns ist's genauso. Vom einen Schneidezahn kann man schon bisschen sehen, den anderen nur fühlen.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Nach und nach kommen die schon rausgeschoben.
Geb meinem Kleinen halt öfter mal was festeres zum Knabbern, Zwieback oder Reiscracker, das liebt er.

LG #winke