Welche Mütze am besten für die jetzige Jahreszeit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 22.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird im April ein Jahr alt und ich frage mich, welche Mütze wohl für jetzt am besten ist....

Wo bekommt man schöne aber doch warme (nicht zu warme) "Übergangsmützen" ???

LG

Beitrag von mss.fatty 22.03.11 - 13:48 Uhr

hallo,

also ich habe ein einfaches schlauchtuch (gibts bei amazon, ich habe meins vor jahren bei tschibo gekauft).

das bekommt der kleine um den hals und dann zur hälfte über den kopf gezogen, er sieht dann aus wie ein beduine.
das schöne ist, das so der hals vor wind geschützt ist.
er trägt immer ein jäckchen mit kaputze, die kann man dann auchnoch drüberziehen wenn es doch kühl ist.

lg anna