Jungenname!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jolien2009 22.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

brauch dringend eure Hilfe.

nachdem ich meinen Mann überzeugen konnte unseren Sohn LIAM zu nennen.

Sag er mir gestern das ihm der Name überhaupt nicht mehr gefällt.

Unsere Prinzessin heißt JOILEN.

Hat ihr ein paar ideen für mich.


bin schon am verzweifeln.

LG

Jolien2009

Beitrag von strubbelsternchen 22.03.11 - 14:06 Uhr

In welche Richtung sucht ihr den ungefähr?
Kurzer oder langer Name? Englisch/amerikanisch, franzsösich, deutsch?
Bestimmte Anfangsbuchstaben? Was soll gar nicht vorkommen?

Wie wär's als Alternative mit:
Lias
Linas
Linus
Lio / Leo
Lionel
Liron
Lean
Levi / Levin
Len / Lenni
Lenox

Hier kann man auch gut suchen: http://www.firstname.de/html/index.html

LG#winke

Beitrag von leeoo 23.03.11 - 08:05 Uhr

Mein Freund will diesen Namen auch unbedingt für unseren Sohn und ich finde LIAM einfach nur fürchterlich! Er passt so gar nicht zu einem unserer Nachnamen!!! :-[

Ebensowenig wie Luis, Damien oder seine anderen Vorschläge ^^

Ich mag mehr die einfachen nordischen Namen - die dann auch zu unseren Nachnamen passen ... egal, welcher es letztendlich sein wird.

Viel Spaß noch beim Suchen ...
So Tipss zu geben oder Namen vorzuschlagen finde ich immer schwer.

LG