wo geht's dieses Jahr ins Urlaub?? mit Kindern??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von joanna251180 22.03.11 - 13:27 Uhr

Was habt ihr schon geplant??? Habe noch kein Plan,deswegen frage ich,mit 3 Kindern in den Urlaub!

Beitrag von krissi1983 22.03.11 - 13:40 Uhr

in die türkei,schon zum 2.mal,das hotel ist einfach super schön für kinder.
im mai gehts los :-)
lg,kristin

Beitrag von budgie 22.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo !

Wir haben 2 Kinder und fliegen im September in die Türkei für 7 Tage.
Letztes Jahr waren wir im August an der Ostsee, hatten aber leider nicht so das schöne Wetter.
Je nachdem wann ihr in den Urlaub wollt, müsst ihr bestimmt langsam was suchen/buchen. Bei uns hat das ne Menge Zeit in Anspruch genommen. Das ist ja eine reine Wissenschaft wenn man Kinder hat.
Letztes Jahr war eher eine spontan Idee, die erst im Mai gebucht wurde.

Viel Glück bei der Suche.

LG

Beitrag von verenchen1508 22.03.11 - 14:45 Uhr

Wir haben einen kleinen Sohn (21 Monate) und fahren Ende Mai nach Frankreich auf einen Campingplatz. Dort haben wir ein Mobilheim gemietet. Tja, leider bleibt mir das Kochen....etc nicht erspart, aber dafür wird es ein gemütlicher Urlaub, vor allem für einen super kleinen Preis#pro

Wir freuen uns schon riesig

Beitrag von grizu99 22.03.11 - 15:21 Uhr



Wir fliegen 2 Wochen in die USA mit unseren Kindern (dann 6. und 8 Jahre alt)

Beitrag von mami23ac 22.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo!

Wir fahren Ende August für 10 Tage in einen Sunparc/Centerparc ans belgische Meer.

Lg Mami23AC

Beitrag von luzie2 22.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo,
wir fliegen über Ostern für 10 Tage nach Ägypten, und in den Herbstferien machen wir eine Kreuzfahrt auf der Aidabella #verliebt (Mallorca/Cannes/ Barcelona...). Wir haben 2 Kinder 3+9.

LG Kiki

Beitrag von visilo 22.03.11 - 17:47 Uhr

Bei uns geht es wie jedes Jahr an den Balaton:-( na ja kann ma nichts machen die Schwiegereltern bestehen darauf.

Beitrag von schnecki82 22.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo!

Dieses Jahr fliegen wir im August nach Mallorca, im Oktober nach Bayern und im Februar nach Österreich.

Letztes Jahr war "nur" Bayern und Österreich angesagt. Das Jahr zuvor waren wir in der Türkei und in Österreich.

Für dieses Jahr solltest Du aber wirklich in den Endspurt kommen ...

LG Sabine

Beitrag von butler 22.03.11 - 20:00 Uhr

Bei uns geht es dieses Jahr in den Sommerferien an die Ostsee(Warnemünde) in den Osterferien für ein paar Tage nach Thüringen. Und wenn es zeitlich klappt mit dem Urlaub des Vaters meiner Söhne ist Bayern im Herbst dran.
LG

Beitrag von choclatchip 22.03.11 - 20:27 Uhr

Wir fliegen am 1. April für 10 Tage nach Fuerteventura mit unseren Püppi´s 3 und 4 Jahre alt ;-)!!

Freuen uns schon wie dolle ....

LG Kathrin mit Marlene und Charlotte

Beitrag von babyhuhn 22.03.11 - 21:14 Uhr

Wie machen im August 10 Tage Urlaub in Hinterglemm/ Österreich in nem Bauernhof Hotel!

LG babyhuhn

Beitrag von steffi81argo 22.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

wir fahren mit unserer Tochter im Mai für eine Woche nach Holland in einen Centerparc und im September für zwei Wochen in die Türkei nach Incekum.

LG
Steffi

Beitrag von haarerauf 23.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo,
wir fliegen in den Pfingstferien mit 2 Kindern nach Bulgarien.

Nach 3 Jahren Türkei wollten wir mal wo anders hin.

Haben aber früh gebucht und so sind wir 14 Tage AllInkl. unter 1900 Euro geblieben. Für ein 4* Hotel für 4 Personen finde ich das super.

Hoffentlich halten die guten Bewertungen bei Holidaycheck was sie versprechen.

LG

Beitrag von aimee81 23.03.11 - 12:19 Uhr

Im August nach Kroatien zu den Schwiegis #sonne

Beitrag von colli26 23.03.11 - 12:29 Uhr

Höchstwahrscheinlich wird's Sardinien, und zwar dieses Hotel:
http://de.arbataxpark.com/menu.php?id_menu=1&id_tit=9&show=title

Zwei Wochen Sonne, Strand und AI - noch einmal genießen, bevor die Kids in die Schule kommen.

Außerdem steht noch ein Kurzurlaub über Ostern bei meinem Vater in Südböhmen an.

Hach, von mir aus könnte immer Urlaub sein.

Coli

Beitrag von bruchetta 23.03.11 - 18:36 Uhr

Wir fliegen nach Pfingsten für eine Woche nach Korfu und über Silvester machen wir wahrscheinlich eine Städtereise.

Beitrag von natalie14876 23.03.11 - 19:59 Uhr

Wir fliegen Mitte Mai mit 2 Kids (1,5+5) nach Kreta.10 Tage,AI,4*.#huepf und in August 2 Wochen an die Ostsee (Heringsdorf).#sonne

LG

Natalie mit Helena und Juli

Beitrag von zanadu01 24.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo im Sommer eine Woche Helgoland und eine Woche Berlin . Meine jungs ( 9 Jahre) freuen sich schon sehr.
Im hewrbst geht es für eine Woche nach Schloss Dankern.

Beitrag von claudia_71 24.03.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

wir fahren Ende August 10 Tage an die Ostsee. Vorher mache ich noch ein Wellness-WE, gaaaaanz alleine, ohne Mann und Kinder :-p.

LG Claudia