Umfrage: welche Wickeltaschen habt ihr? Suche eine große,stylische Bag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 22.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche in der Art

Room Seven
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270707234595&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Dürfte allerding auch etwas günstiger sein ;-)

Welche habt ihr so? (wenn möglich mit Link)

Danke für Eure Antworten.

LG SAM

Beitrag von ellalein 22.03.11 - 13:37 Uhr

Mit sowas kann ich nich dienen,muss sagen mir war das styling der Tasche rille...ich hab sogar eine von Rossmann damals geholt,die erfüllte ihren Zweck die ersten Wochen,dann hab ich von meiner Krankenkasse einen Wickelrucksack bekommen und den nutz ich auch jetz noch.Meine Tasche hab ich schon weiter gegeben an meine Schwägerin.
Bin mit meinem Rucksack sehr zufrieden und wie der aussieht war mir Wurst,so lange nutz ich sowas eh nich mehr,ich hab ja jetz schon kaum noch was da drin außer ma Windeln,Cremes und Latz ma eventuell oder was zu trinken.Manchma hab ich nur meine eigene Tasche dabei und da das nötigste mit drin.
Von daher hatte ich damals nicht vor unmengen wegen sowas auszugeben.Muss ja jeder selber wissen.

lg #winke

Beitrag von sam239 22.03.11 - 13:42 Uhr

Hi,

ich wollte die Tasche nicht zusätzlich zu meine GG&L Tasche. Ich wollte lieber EINE und nicht eine Hand- und eine Wickeltasche. Rucksack ist nicht mein Fall.

Lg SAM

Beitrag von fallen1977 22.03.11 - 14:15 Uhr

Tasche von Allerhand bei Amazon ca. 60 €.

Beitrag von connie36 22.03.11 - 13:44 Uhr

hi ich habe diese hier
http://cgi.ebay.de/LASSIG-Wickeltasche-Wechselklappe-viele-AUSVERKAUF-/310296676187?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash=item8e07e1c885
und davon die unterste linke blaue mit dem kreis im eck.
ich finde die total klasse.
lg conny

Beitrag von calimero78 22.03.11 - 13:53 Uhr

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Oilily-neu-/220757379113?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item33662a4829

das ist meine und ich habe sie hier auf dem babykleidermarkt für 25 euro bekommen. und sie ist top in ordnung

calimero78

Beitrag von incredible-baby1979 22.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich hatte von Lässig die Fashion-Shoulder-Bag aus Fake-Leather (NP ca. 70 Euro) und die war echt stylish.

LG,
incredible mit Julian (fast 2 Jahre alt)

Beitrag von alurena 22.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo!

Hatte auch eine von Laessig war echt total zufrieden und werde sie jetzt wieder benutzen!! Was ich klasse finde ist das man die"Klappe" wechseln kann wenn mann keine Lust auf das "alte" Motiv hat ;-)

LG

Beitrag von elisa1108 22.03.11 - 15:22 Uhr

ich habe eine von Pink Lining, kommt aus London und sieht total stylish aus.
Es gibt da ganz viele Modelle bei Mamarella.de!

Beitrag von trymybest 23.03.11 - 21:30 Uhr

Oilily #verliebt