Es + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 22.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,:-D

was meint ihr zu meinem Zyklusblatt? Lineal verschluckt? Eher gut oder nicht?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Danke für Eure Antworten....
#danke

Beitrag von peg900 22.03.11 - 13:31 Uhr

hallo!

du bist ES+10 und bisher sieht dein blatt sehr vielversprechend aus.

könnte was werden :-p

die bienchen sitzen und deine tempi ist schön hoch. ich puste und drück die daumen, dass es so bleibt :-D

gglg peg + #ei inside

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 13:32 Uhr

sieht gut aus..
was dein ES+ angeht hab ich nich soo viel Ahnung aber ich denk auch 10 oder11

ich puste fleißig mit

Beitrag von darkshine72 22.03.11 - 14:03 Uhr

hallo zitri ja du bist ES+10 wie ich und auch ich habe ein lineal verschluckt:-p

mal sehen was daraus wird...

lg darki