wann gehts los ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maleinsel 22.03.11 - 13:30 Uhr

Hi,
habe seit 21 TAgen nun brav die Pille genommen und auch Synarela. Warte nun auf meine Mens....

ab wann legt man noch los mit Puregon ? Habs vergessen vom letzten mal. Hab ja nächste Woche auch Termin. Wollts nur vorher nochmal wissen....

LG

Beitrag von falca 22.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

also ich kann nur von mir sprechen. Ich musst am 3. ZT mit Puregon anfangen und nehmen seit dem 21. ZT des Vorzyklus Synarela.

Aber Du musst Deinen Arzt fragen, wann Du genau welche Medis einnehmen musst. Am besten rufst Du in der Klinik an, wenn Du Fragen hast.

VG Falca