Darf ich das essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 22.03.11 - 13:33 Uhr

Darf ich Mozarella essen? Bin gerade 5+5 ssw.
vielen Dank für eure Antwort.

Beitrag von lisa1990 22.03.11 - 13:34 Uhr

ja wenn nicht drauf steht dass er aus rohmilch gemacht wurde!!ich esse auch ab und zu mal tomate mit mozarella!!

lg lisa17.ssw

Beitrag von haruka80 22.03.11 - 13:34 Uhr

japp, ist kein Rohmilchkäse.
Schau mal auf die Verpackung, wenn pasteurisiert draufsteht ist gut

Beitrag von sophia18.5 22.03.11 - 13:37 Uhr

da steht leider gar nichts drauf.Ist von Rewe der billigste.

Beitrag von lisa1990 22.03.11 - 13:40 Uhr

dann ist es kein rohmilchkäse,der muss gekennzeichnet sein!!also darfst du den essen

Beitrag von solania85 22.03.11 - 13:37 Uhr

jups. mach ih auch grade und schmeckt toll

Beitrag von ballroomy 22.03.11 - 13:39 Uhr

Wenn er aus der Packung ist, dann ja.
Aber nicht offen eingelegt von einer Frischtheke.

Beitrag von wolke87 22.03.11 - 13:44 Uhr

klaro! guten hunger #mampf

(besteht ja nicht aus rohmilch)

lg

Beitrag von sophia18.5 22.03.11 - 14:04 Uhr

Danke an euch alle..Na dann lasse ich mir den Salat jetzt mal schmecken..
Damit mein Krümelchen Vitamine bekommt ;-)
lg und sonnigen Tag#winke