sehr viel Zervixschleim nach eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 22.03.11 - 13:34 Uhr

hallo

ich hatte laut CBM gestern meinen Eisprung

gestern und vorgestern hatte ich fast keinen Zervixschleim

heute habe ich sehr viel ZS der weiß und klumpig ist

was bedeutet das habe ich heute er meinen ES?

danke für eure hilfe

Beitrag von shorty23 22.03.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

also eigentlich hat man nach dem ES keinen spinnbaren mehr, ist bei mir aber trotzdem oft auch so, dass ich nach dem ES noch mehrere Tage spinnbaren ZS habe. Ich würde sicherheitshalber nochmal Bienchen setzen, denke aber das mit dem ZS hat nicht soooo viel zu bedeuten.

LG