Meine Mami ist die beste.............. *silipo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 22.03.11 - 13:35 Uhr

Huhu,

hatte gestern Abend noch gepostet, dass ich sooo Schmerzen hab und mich kaum bewegen kann- hatte mich total übernommen.
Nach magnesium und der Versuch früh schlafen zu gehen, hat sich die Lage nicht gebessert, so dass ich heute mal die Couch platt liege.

Naja, eben klopfte es an der Wohnzimmertür und meine Mama stand da mit ner Riessssen Portion Bratkartoffeln und Tomaten- MOzarella- Salat (sie hatte Angst, dass wir 2 verhungern)#verliebt.

toll wenn man so Menschne um sich rum hat.

Ach und dann kam eben noch der Anruf, dass es doch noch klappt, mit dem Säuglingspfelgekurs weil der schon so voll war :)

LG Solania 23.SSW mit Svea

Beitrag von solania85 22.03.11 - 13:37 Uhr

ups.... sollte eigentlich ins Schwangerschaftsforum :) Aber jetzt wisst ihr es auch :)

LG und Sorry

Beitrag von gussymaus 22.03.11 - 13:38 Uhr

schön! freuc dich darüber und lass es denjenigen mal spüren wenn du mal luft dazu hast! solche leute zu haben ist gold wert!

lg gussy, die sich ihre wenigen leute dieser art leider mit vielen teilen muss... #schwitz

Beitrag von leona78 22.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

es ist wirklich viel wert, fürsorgliche Menschen um sich zu haben.

Ich bin seit der 28 SSW wg. vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH krankgeschrieben und soll mich schonen.

Unsere Mamas schmeißen seitdem meinen Haushalt und bekochen uns ab und zu, die Oma bügelt und mein Papa hilft meinem Schatz unser Bad auszubauen.

Bin echt froh, daß wir so tolle Familien haben!