9+0 FA Termin und wie gehts euch Oktobis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 22.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo zusammen,

wollt nur kurz berichten war gestern beim FA Termin und alles ist ok. Der Wurm ist schon 23,63 mm groß und Herzchen schlägt ganz fleißig.

Wie gehts euch? mir ist nur am Abend bissl übel und sehr sehr sehr müde bin ich den ganzen Tag aber sonst geht mir gut!

lg babine 9+1

Beitrag von mamadonna 22.03.11 - 13:42 Uhr

Huhu #winke

Ich hatte heute bei 11+5 FA-Termin.
Zwergi is schon 53 mm groß und ist seeehr aktiv :-)
Es ist alles so wie es sein soll #huepf (US Bild in VK)

Mir ist auch hauptsächlich spät-Nachmittags und Abends sehr übel, tagsüber eher flau im Magen. Hab auch ein paar Kilo abgenommen, aber alles noch ok!
Und die Müdigkeit war seit ich Schwanger bin gar nicht mehr weg ;-)

LG

Beitrag von susi321 22.03.11 - 13:44 Uhr

WAAAAHNSINN!!!!

Ich bin het auch bei 11+5 und hab mir grad dein Bildchen angesehen!!!

So sieht unser Würmchen auch aus... ahhhh#huepf#huepf#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt sooo gross schon...#verliebt#verliebt

Wir haben am Montag wieder einen Termin...#verliebt

ach da freu ich mich schon!!!

Glg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (11+5)#verliebt

Beitrag von susi321 22.03.11 - 13:42 Uhr

Hi!!!

Wir sind heute bei 11+5 und ich kannst kaum erwarten, wenn endlich am Donnerstag die 12 Wochen um sind!!!#huepf#huepf

Wir haben am Montag die nächste Untersuchung! Da haben wir dann die NFM!!#zitter Bei uns ist die Standard! Freuen uns aber unseren Krümel wieder zu sehen!

Uns gehts so ganz gut.. ab und an flau im Magen und seeeehr müde... aber sonst ists zurzeit echt suuuper!!#verliebt#huepf#huepf Besonders bei diesem Wetter!!!

glg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (11+5)#verliebt

Beitrag von tina051987 22.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo!

Mir geht es mal seit Wochen wieder gut. Es geht langsam berg auf. Mir war sonst immer übel un schlapp. Die müdigkeit is immernoch da aber es wird besser.
Habe auch schon wegen der Übelkeit akkupunktur bekomm, aber mir waren die 20 Euro pro sitzung zu viel und man braucht 4-5 damit die übelkeit weggeht. Un so schlimm war es nich mehr.
Also es wird irgendwann besser auch wenn es einen zur zeit nicht so vor kommt;-)

Bin am Freitag dann ENTLICH in der 13 SSW.#huepf

Alles gute!!#klee


LG Tina + Gummibärchen 11+4#verliebt

Beitrag von kailysunny 22.03.11 - 13:52 Uhr

Huhu#winke

bin heute 9+2#huepf
Mir geht es eig langsam besser als vor 2 Wochen! Mir ist nur noch ab und zu übel, meistens wenn ich huger habe! Aber dann esse ich schnell etwas und gut is;-)! Nachts habe ich immer noch nach wie vor Brustspannen aber auch nicht mehr so schlimm! Hmmm zurzeit habe ich ein bisschen probleme mit meiner Haut und mit dem Kreislauf:-(! Aber sonst geht es mir supi!#freu#huepf#huepf#huepf
Ich muss mich leider noch bis zum 11.04. gedulden, bis ich meinen Krümel wieder sehen! Aber die zeit wird auch noch schnell rumgehen! #verliebt
Wächst schon dein Babybauch?? Bei mir ist noch nichts zu sehen:-(

Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 10ssw #ei

Beitrag von babine 22.03.11 - 13:57 Uhr

Hab zwar schon ne mini kugel aber das ist leider der Blähbauch :-)

Beitrag von bini11 22.03.11 - 14:01 Uhr

Huhu

Ich bin jetzt in der 11.SSW und mir gehts es langsam besser.
Der Pickelbefall auf meinem Rücken und Dekolte nimmt langsam ab #schwitz und die Übelkeit ist nur ab und an noch da. Alles in allem fange ich solangsam an meine #schwangerschaft zu genießen. Bin wirklich froh wenn die 12.SSW endlich vorbei ist #schwitz#huepf

LG bini #winke

Beitrag von juju13 22.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt genau bei 8+3!
In der 7. SSW war mir den ganzen Tag nur übel :-[ Jetzt geht es diesbezüglich schon besser, jedoch ist das auch immer ein wenig tagesform abhängig. Müde bin ich auch total und könnte in der Arbeit manchmal echt einschlafen. #gaehn Geht euch das auch so?

Meinen nächsten FA Termin habe ich in ca. 2 Wochen und bin dann in der 11. SSW. Bin total gespannt, was für eine Entwicklung unser Wurm bis dahin gemacht hat (letzter FA Termin war in SSW 7).

Ist's bei euch eigentlich mit dem flachen Bauch auch schon vorbei? Hab natürlich noch keinen wirklichen Babybauch, aber da sich die Organe langsam hochschieben, habe ich auch morgens in der Früh einen leicht gewölbten Bauch.

LG Julia mit Wurm