Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 22.03.11 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

könnte ich am freitag testen mit CB digi

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 13:45 Uhr

bin kein Kenner von Blättern und belese mich auch immer noch..
aber ich denke wenn du Freitag keine Mens bekommst teste einfach, du hast n sehr schönes Blatt ich puste das sie ober bleibt#klee

viel Glück;-)

Beitrag von nicita11 22.03.11 - 13:49 Uhr

Hey,

du bist jetzt ES+12. Man kann mit einem 10er Frühtest durchaus testen, gibt aber keine Garantie. Wenn du es schaffst, bis NMT zu warten, wäre es schön. Selbst dann würde ich mit einem 10er testen. Die sind halt am sensibelsten...

Viel #klee - sieht aber gut aus!

LG

Nici

Beitrag von zitri-1 22.03.11 - 13:51 Uhr

Hi Du!#winke

Genau gleich wie ich! Ich würde noch bis Sa warten und wenn dann noch nix in Sicht ist testen!!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Ich drücke dir feste die Daumen!!!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jo23 22.03.11 - 13:53 Uhr

danke für die antwort dein ZB sieht gut aus bin total hibbelig .wann testes du?;-);-)

Beitrag von zitri-1 22.03.11 - 13:56 Uhr

wenn Mo bei mir nix in Sicht ist werde ich testen! Bin so furchtbar aufgeregt! Versuche es schon soooooooooooo lange.......

Beitrag von jo23 22.03.11 - 14:06 Uhr

wir versuchen es schon 7 monate fürs zweite wird langsam zur nervenprobe. unser sohn fragt auch schon nach einem geschwisterchen. wie lange probiert ihr es denn, wenn ich fragen darf?#hicks

Beitrag von zitri-1 22.03.11 - 14:28 Uhr

probieren es schon 2 Jahre-allerdings war mein TSH-was ich nicht wusste -auf 4,0-da kann man nicht schwanger werden- jetzt seit 4 Monaten von Vorne......wird echt zur Zerreisprobe!!!!

Ich wünsch dir viel Glück-

lass die Tage mal was von dir hören-wäre schön zu wissen, ob es geklappt hat!!!!!:-D

Beitrag von jo23 22.03.11 - 14:33 Uhr

hab auch eine unterfunktion nehme seit 2 jahren tabletten. wenn ich etwas neueres weiß meld ich mich;-)
viel glück wünsche ich dir auch das es jetzt schnell bei dir geht#winke