Bis wann zur FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janin84 22.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Überweisung zur FD bekommen, meine Ärztin meinte diese WOche wäre gut. Nun der Arzt bei dem ich das machen wollte ist nun im Urlaub. BIs wann kann man die FD machen lassen? Mal les ich was von 19-22 ssw dann wieder was von 20-23 ssw...

kann mir da jemand was genaues sagen?

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 13:48 Uhr

üblich ist tatsächlich 20. - 22. ssw

Beitrag von kutschelmutschel 22.03.11 - 13:49 Uhr

ich war in beiden ss'n jeweils in der 20. ssw zur FD bestellt :-)

Beitrag von eisblume84 22.03.11 - 13:51 Uhr

Also ich war in der 21 SSW und gehe in der 30/32 SSW nochmal.

LG

Beitrag von milkachoc 22.03.11 - 13:51 Uhr

Ich war bei 21+4 SSW bei der FD...

LG

Beitrag von disasli 22.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Ich war bei 19+0 zur FD. Den termin habe ich mir in der 17 SSW geben lassen.

LG

Beitrag von janin84 22.03.11 - 14:55 Uhr

Also wäre es in 22+.. schon zu spät? ODer is es dann immer noch möglich?

Beitrag von disasli 22.03.11 - 15:18 Uhr


Ich meine auf meiner Überweisung stand 20-22 SSW. #kratz
Zu spät finde ich das nicht. Ich würde in jedem Fall hingehen.

LG

Beitrag von janin84 22.03.11 - 16:02 Uhr

Auf meiner Überweisung steht das nicht drauf. Mein Problem is halt das der Arzt ja grad im Ulraub ist und wenn ich woanders hin geh kennt der die Ergebnisse von der Letzten untersuchung ja nicht, darum frag ich mich die ganze Zeit ob es dann noch möglich ist