Zipfejacken Fanclub Werbung!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nadinefri 22.03.11 - 13:51 Uhr

http://www.urbia.de/club/Zipfeljacken+Fanclub

Schaut mal vorbei!
Suche eine nette Runde von Mädels die diese Jacken auch so toll finden oder sogar selber nähen! Wünsche mir viel beteiligung!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von meringue 22.03.11 - 14:58 Uhr

Hm ja, für Kleine sind die sehr nett. Schulkinder sollten sich damit lieber nicht in ihrer Peer Group blicken lassen...
Nix für ungut.
Viel Erfolg!

Beitrag von nadinefri 22.03.11 - 16:40 Uhr

Echt nicht? Ist das schon uncool heutzutage??

Beitrag von meringue 22.03.11 - 18:00 Uhr

Ich mag die Jacken wirklich sehr. Ich sehe sie eher bei Klein- und Kindergartenkindern. Vllt gehen sie auch noch in der ersten Klasse, aber danach... bei uns hier wären sie uncool, ja.
Leider.#gruebel

Beitrag von nadinefri 22.03.11 - 18:19 Uhr

Hätte ich nicht gedacht. Man ist ja sooo flexibel was die Farbwahl angeht und die Kaputz muss ja auch keine mit Zipfel sein ;-)

Bin mal gespannt wie es bei meinen Kindern sein wird. Noch tragen sie die Jacken ohne sich schämen zu müssen :-D

Was ist denn bei euch so "in" Müssen es da Markensachen sein oder ab wann zählt man heute zu den coolen Kids?

Beitrag von meringue 22.03.11 - 19:09 Uhr

Nun, 11jährige Jungs müssen hier noch keine Markensachen tragen, allerdings geht "K** textildiskont" gar nicht (das kann ich nachvollziehen) und die großen Sportmarken sind schon ganz beliebt- aber kein Muss.

Mädchen sind vllt flexibler?!

Schönen Gruß#winke

Beitrag von zaubertroll1972 22.03.11 - 19:45 Uhr

Hier würde kein Schulkind eine solche Jacke tragen.

Beitrag von mel1983 22.03.11 - 18:12 Uhr

Huhu,

hier sind die nicht uncool. Hier trägt sie vom Baby bis zum Erwachsenen jeder. Aber nicht so viel, dass es schon wieder langweilig wäre.

Schade nur, dass es sie so einfach nicht zu kaufen gibt. Ich mag sie!

Grüße

Beitrag von nadinefri 22.03.11 - 18:16 Uhr

Ja ich dachte auch das man sie in jedem Alter tragen kann. Man kann ja die Farbvariationen auch "erwachsener" wählen ;-)

Ich nähe die im übrigen auch nach Auftrag. Kann aber nur bis Gr. 164, größere Schnittmuster hab ich leider noch nicht! Sonst hätte ich mir auch schon eine gemacht!

Beitrag von litalia 22.03.11 - 21:19 Uhr

bei ebay gibts die doch immer zu kaufen ;-) ... nur eben nicht von der stange

Beitrag von mel1983 23.03.11 - 07:06 Uhr

Huhu,

ich bin gar nicht so der Ebay-Nutzer. Aber da werde ich doch direkt mal schauen. Vielen Dank :-)

Beitrag von litalia 23.03.11 - 10:06 Uhr

einfach oben in die suche "roos" eingeben und es kommen die schönsten zipfelsachen ;-)

Beitrag von brausepulver 23.03.11 - 14:18 Uhr

Huhu

ich würde bei dawanda kaufen. Da gibt es hunderte Zipfelpullis und Zipfeljacken (unter anderem von mir #cool)

Ebay wäre mir dafür nichts...

LG