Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von evenea 22.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

hab letzten Freitag ein Wort gelesen, wo ich zehn Mal überlegen musste, was es bedeutet.

"tschete"

Herrlich, oder ?

Liebe Grüße
Evenea

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 14:29 Uhr

zehnmal hast du da überlegt? Ist doch ganz einfach #rofl

Beitrag von evenea 22.03.11 - 16:41 Uhr

*lach* Findest du ? Also ich fand das soooo unmöglich *lach*

Beitrag von schnuppelschaf1 22.03.11 - 14:46 Uhr

Schitte???

sagt meine 9 Jährige Tochter.
Ich komm nicht drauf#schein

Beitrag von -kopfsalat- 22.03.11 - 14:50 Uhr

chatte!

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 14:59 Uhr

jepp. So verstehe ich das auch#winke

Beitrag von sternenmami 22.03.11 - 15:43 Uhr

#rofl da wär ich im leben nicht drauf gekommen #rofl

Beitrag von evenea 22.03.11 - 16:40 Uhr

Ja genau :-)

Und nee ich bin echt nicht drauf gekommen.

LG

Beitrag von schnuppelschaf1 22.03.11 - 16:53 Uhr

DA wäre ich im Leben nie drauf gekommen#rofl

Danke#klee

Steffi