17 Woche wer noch ? Wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki209 22.03.11 - 13:53 Uhr

Hi
mal liebe grüße an alle.
Bin jetzt in der 17 Woche und mir gehts supi...das Baby ist munter und strampelt kräftig in mir rum ..
und bei euch so?

LG Schnucki209

Beitrag von haruka80 22.03.11 - 13:54 Uhr

huhu,

bin auch 17.SSW (16+5).
Hab mal wieder ne VW-Plazenta und spüre daher noch nix. Mir gehts ganz gut, n bisschen Kreislaufprobleme wie immer und oft n Ziehen der Mutterbänder. Aber sonst scheint alles gut zu sein. War seit 3,5 Wochen nicht beim FA und hab erst am 1.4. wieder nen Termin.

L.G.

Beitrag von julimo 22.03.11 - 13:57 Uhr

Ab heute bin ich auch in der 17. Woche. Mir geht es soweit super, Püppi merke ich leider noch nicht wirklich (ab und zu meine ich zwar was zu spüren aber eindeutig zuordnen kann ich es nicht). Im Gegensatz zu SS Nr. 1 habe ich diesmal kaum Ziehen.

Nächste Woche geht´s wieder zum Doc (endlich!), ich bin immer froh wenn diese 4 Wochen rum sind und wir das Kleine wieder sehen können. Ich hoffe sehr das alles ok ist und ich mich entspannen kann. Vielleicht bekommen wir ja dann auch ein Outing.

Lg

Julie

Beitrag von schnucki209 22.03.11 - 14:00 Uhr

Ich hab erst wieder in der 20 Woche einen Termin man das zieht sich immer diese 4 Wochen :-)
Und vielleicht bekommen wir dann auch ein 100% Outing bis jetzt haben wir nur eine Tendenz zum Jungen hin..

Mal abwarten....

Grüße

Beitrag von lisa1990 22.03.11 - 13:59 Uhr

ich bin seit heute in de 17.ssw!!seit ein paar tagen habe ich jeden tag abends wenn ich mal auf dem sof entspanne so ein kitzeln im bauch,wie als würde eine ameise von innen an meiner bauchdecke langkrabbeln!!denkt ihr, dass das mein krümelchen sein könnte??bin mir nämlich wenn ich es spüre relativ sicher,wenn dann aber nichts mehr kommt wieder sehr unsicher!!

ansonsten gehts auch mir super!! mit übelkeit hatte ich überhaupt nicht zu kämpfen,nur mit etwas müdigkeit und die ist jetzt auch verflogen!!

das einzige was mir etwas sorgen macht ist, dass ich seit 7 wochen keinen US mehr bei meinem FA hatte und ständig angst habe mein krümelchen könnte nicht mehr leben!!ist meine erste ss und da macht mir das sehr zu schaffen weil ich noch gar nicht weiß,wie das in einer ss alles so ist!!


lg lisa17.ssw

Beitrag von bruclinscay 22.03.11 - 14:26 Uhr

HuHu,

ich bin auch 17 SSW (16+4)... Und mein Bauch wächst.. der ist schon sooo schön... (Bild in VK)
Mir geht es supi... Und das Wetter ist auch der hammer, so muss man nicht immer im Haus sitzen... Das tut echt gut die sonne zu tanken..!

Ich spüre meinen Zwerg leider noch nicht, aber ich warscheinlich auch normal in der ersten Schwangerschaft... Mal schauen wann ich es spüre... :-D
Habe am 4.4 meinen nächsten Termin und hoffe sehr das mein Zwerg sich zeigt und wir ein Outing bekommen... :-)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag... ;-)

Lg

Bruclinscay #ei 17 SSW #verliebt

Beitrag von sephora 22.03.11 - 14:26 Uhr

huhu, bin zwar jetzt erst in der 16. SSW aber geselle mich mal dazu:-)
spüre das baby leider noch nicht. Hatte so große hoffnungen dass ich es dieses mal früher spüre, aber da passiert nix..naja, wird bestimmt bald kommen.
In 3 Wochen erst wieder arzttermin...die zeit vergeht so langsam. Und dann bin ich mal gespannt ob man schon sehen kann was es wird.
Gerade gehts mir total super...
Und die Kugel wächst und wächst auf einmal! Unglaublich..und viel rasanter als in der ersten SS!
Sehe aus, wie damals in der 20. ssw..oder weiter:-)

Beitrag von filu323 22.03.11 - 15:18 Uhr

auch 17. Woche und alles super. An machen Tagen nen Blutdruck der unterirdisch ist und dadurch Kreislaufprobleme aber sonst alles super.

Zwerg strampelt fleissig und gestern beim US haben wir ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen und ein gaaaanz süsses US-Bild (in VK) ... sieht aus als würde es nen Keks oder so essen zwischen den Händchen #verliebt