Eingeklemmter Nerv im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariiiiia 22.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe seit Wochen Probleme mit dem Ischias, mal mehr und mal weniger. Gestern war ich dann schwimmen (hat mir meine Hebamme empfohlen) und dann wurden die Ischiasprobleme wieder größer.

Zudem habe ich heute im Schulterbereich starke Schmerzen. Es fühlt sich an, als wäre ein Nerv eingeklemmt und der Schmerz strahlt in den oberen Rückenbereich.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich dagegen tun kann?

Viele Grüße,
Maria
17. SSW

Beitrag von meandco 22.03.11 - 14:19 Uhr

ruf bei einem osteopathen an ob er auch schwangere behandelt. wenn ja, dann sind das wenige handgriffe, wenige minuten und schon bist du wieder fit wie ein turnschuh #pro

lg
me

Beitrag von mariiiiia 22.03.11 - 14:23 Uhr

Dankeschön! Such mir gleich mal einen in der Nähe.

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 16:25 Uhr

Würde auch zu einem guten Physiotherap. gehen! Zum Glück macht das alles auch meine Heilpraktikerin! War heute morgen noch da, weil ich auch Aua im Lendenwirbelbereich hatte! Jetzt ist alles wech... :-)

Lg
Kitti, 21+6