Fruchtwasseruntersuchung in Halle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guddi2002 22.03.11 - 13:59 Uhr

Frage steht ja eigentlich schon oben. Hat jemand Erfahrungen mit ner Fruchtwasseruntersuchung in Halle oder Umgebung?

Danke für eure Antworten

Beitrag von mamaantje1 22.03.11 - 14:24 Uhr

Ja ich! Ist aber schon Jahre her bei meinem Ersten Kind. Musst du es machen lassen??? LG

Beitrag von hessimaus33 22.03.11 - 14:54 Uhr

meine schwägerin war erst vor 2 monaten in halle zur fruchtwasseruntersuchung in einer arztpraxis.ist auch alles super gelaufen ohne komplikationen.
ich selber bin in kröllwitz immer zum doppler und ultraschallkontrolle.
da lag auch meine erste 4 monate...super KH.

LG susi

Beitrag von bastifranzi 22.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo...schreibe grad das erste mal hier rein,bin sonst nur stille mitleserin ;-)
Ich war kurz vor Weihnachten zur fruchtwasserpunktion in halle in einer arztpraxis, der arzt soll wohl spezialist in seinen gebiet sein. es war für ihn auch alles routine, er weiss was er macht.Er ist auch echt nett und die arzthelferinnen auch.Es ist alles gut gegangen und tat auch überhaupt nich weh. LG Franzi

Beitrag von guddi2002 23.03.11 - 07:05 Uhr

Könnt ihr mir evtl. den Namen der Ärzte verraten wo ihr wart? Ich möchte eigentlich nicht deswegen ins Krankenhaus.
FWU möchte ich machen lassen um Gewissheit zu haben.

Danke und LG