Ist doch doof...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 22.03.11 - 13:59 Uhr

muss mich mal auskotzen ...

war eben grad mit meinen mann unterwegs nur ein wenig 2std.

Bisschen raus und das wetter geniessen...

Und ich kann noch nich mal ne halbe stunde spazieren gehen weil mir alles weh tut un ich mich hinsetzen muss...
Dann muss ich pinkeln..

Nun grad mal eben zuhause..
eben bisschen ausruhen, un ich komm mir vor als ob ich 9std gearbeitet hätte...

Nervt doch echt!!!!
Sorry musste mal raus.

lg
corinna #schwanger mit Etienne #blume 25ssw

Beitrag von jacky84a 22.03.11 - 14:01 Uhr

ich sag dazu nur: hallo leidensgenossin....

Beitrag von corinna.2010.w 22.03.11 - 14:02 Uhr

:-D

boa ist doch echt nervig!
Bin doch grad mal in der 25ssw... // ab der 30ssw kann ich mich gar nicht mehr bewegen oder wie?

Beitrag von jacky84a 22.03.11 - 14:17 Uhr

bin jetzt 30 + 6 und ähhhm ich fühl mich invalide^^

Beitrag von ssssunny 22.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo Corinna,

geht mir ähnlich :-( Will gar nicht wissen wie das noch werden soll.

LG
Sunny (21. SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 22.03.11 - 14:13 Uhr

glaub mir im sommer sitzen wir nur auf unseren liegen un können nixmehr un quälen uns alle 15min aufs klo :/

dachte schwanger sein ist so wundervoll.

Glaub das wird meine erste un letzte SS sein ...:-D

Beitrag von mamaantje1 22.03.11 - 14:21 Uhr

#rofl mir gehts auch so, bin schon froh wenn ich mal 300m schaffe :-(

Beitrag von chris1179 22.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

hihi, und das wird noch schlimmer ;-)

Erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Wochen zu meinem Mann meinte, dass ich ein bisschen spazieren gehe, während er noch was gearbeitet hat und dann sagte, dass ich mind. 1 Stunde weg wäre....nach 10 Minuten bin ich umgedreht, weil ich so arg auf Toilette musste :-p

Momentan habe ich das Gefühl, einen Ganzkörper-Muskelkater zu haben und bin grad froh, wenn ich heute Abend nach der Arbeit daheim nur noch die Beine hochlegen kann.

Lg Christina + Annalena (31+6)

Beitrag von mimam1978 22.03.11 - 15:20 Uhr

#winke
Geht mir auch so!
Grad dass es noch nicht am Schuheanziehen scheitert! Was aber wohl auch nicht mehr lange dauern wird...#aerger

Mein Mann genießt's, weil ich endlich nicht mehr nerve von wegen wir müssen laufen gehen oder was aktives machen :-).

Was meint Ihr, wie leicht und fit wir uns fühlen, wenn erst mal die erste anstrengende Zeit mit dem Baby vorbei ist. Fast wie neugeboren!#ole

Liebe geröchelte Grüße,
mimam mit Bohne (24.SSW)

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 16:24 Uhr

Hu hu,

na da hab ich ja noch Glück! Ich mache sogar noch Aerobic! geht alles noch, trotz 12,5 kg Zunahme! MAl sehen, wielange noch! ;-)

Lg
Kitti ab morgen 23. SSW