Frage wegen Kleidung ( nicht im KIWA )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelabg 22.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

und zwar wollen wir uns mit Freunden nachher runter an den Sandkasten setzen und da bleibt natürlich der KIWA im Keller und die Bauchtrage auch...

So was ziehe ich meinem Kleinen an?

Reicht das:

Kurzarmbody,
dicke Strupfhose,
Socken,
kleine Schüchchen,
Jogginghose,
Pullover ( dick oder dünn )
Mütze und
dünne Jacke?

Der Sandkasten ist in der Sonne und es sind ungefähr 17 °C

lg angelabg

Beitrag von tosse10 22.03.11 - 14:24 Uhr

Wir saßen gestern im Schatten am Sandkasten. Unser Kleiner war auf dem Arm, er ist ja noch zu klein um irgenwo "rumzuliegen".

Er hatte an:
Kurzarmbody
Langarmpolo
Stoffjacke (nicht superwarm aber auch nicht total dünn)
Jeans
diese etwas dickeren Sterntalersöckchen
Baumwollmützchen

Ich hatte ich ihn aber noch in eine dünne Fleecedecke eingeschlagen, da mir die Kleinung alleine zu dünn schien. Aber mit der Decke war ich schön flexibel, hätte er geschwitzt, dann wäre die schnell an die Seite gelegt worden. Bei diesem Wetter bin ich eh für mehr dünne Lagen Kleidung, da kann man immer schnell was ausziehen oder wieder drüber ziehen.
Ich denke aber deine Aufstellung ist ausreichend bei Sonnenschein.

LG