mhm komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 14:06 Uhr

huhu mädels!

war grad in meiner mittagspause spazieren und die sonne genießen #sonne

sitz jetzt wieder im büro und irgendwie ist mir etwas schwindelig und übel :-( fühl mich gar nicht so wohl.

kennt das jemand? hab ich mich überanstrengt oder war das auf einmal die warme sonne? keine ahnung :-(

lg kerstin
morgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von caracoleta 22.03.11 - 14:08 Uhr

Ich hab heute auch totale Kreislaufprobleme und das nur von ein bisschen Haushalt. Draussen war ich noch gar nicht und bin gleich mal gespannt, wie es wird. Ach ja, und übel ist mir heute auch, obwohl ich das seit der 11. SSW nicht mehr hatte.
Vielleicht das Wetter? Gehe ich mal von aus.
Versuch Dich ein bisschen zu schonen.

Lieben Gruß,
Isa

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo Isa!

Ok, dann bin ich etwas beruhigt, danke für deinen Beitrag.

#winke

Beitrag von annibremen 22.03.11 - 14:10 Uhr

Hi Kerstin,

ich bin heute auch irgendwie schrunkelig und Kopfweh hab ich auch - vielleicht sind wir das schöne Wetter einfach nicht mehr gewohnt nach dem langen Winter ;-)

Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht!

LG Anni

Beitrag von sunny3030 22.03.11 - 14:58 Uhr

huhu kerstin,

mir geht es genauso. Ich sitzte gerade im Büro und mir ist ebenfalls total schwindelig.

Dann bin ich nicht alleine grins...

jipeee bin morgen in der 17. ssw und freue mich schon auf die ersten Kindsbewegungen....

Achso Mädels viiiiiiiiel Trinken.