nun gehtsa ans basteln für unser 2. kind!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky23 22.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, heiße Sandra bin 24 jahre jung und meine Tochter Ashley ist etz ein bisschen über 9 Monate.
Da wir schon schlechte Erfahrungen machen mussten (trisomie 18 bei 1ss) und eine ss ja bekanntlich 10 monate dauert und wir einen abstand von ca 2 jahren möchten haben wir diesen monat beschlossen weiter zu machen.
meine hebamme, die auch die ausbildungen zum schallen hat, hat am samstag den 12.03.2011 im rechten eierstock ein heranwachsendes ei von einer größe von 14,7 mm gesehen und meinte das ei springt die nächsten 4-5 tage. wir hatten dann so mo die schön geherzelt und do hatte ich einen frauenarzt termin zur kontrolle und er sah am eierstock das das ei ca vor 24 std gesprungen ist.
das wäre dann der mittwoch der 16. gewesen.
ovus zeigten davor positiv an und der zervix war spinnbar.
meine tage hatte ich seit entbindung noch nicht.
nun bin ich am hibbeln und bin gespannt was am ende des monats hervor geht.

ich wünsche uns allen noch viel glück und geduld und natürlich viel spass.