Mein Zyklusblatt,bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 22.03.11 - 14:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885118/568212



,
was meint ihr dazu,

ich versteh nur bahnhof.


sex hatten wir keinen

Beitrag von doddi83 22.03.11 - 14:10 Uhr

was soll man dazu sagen ...hm...sehr leer Dein Blatt

Beitrag von happymomi 22.03.11 - 14:11 Uhr

ich hatte ja meine mens,

und oben rects steht das ss zeichen.

deswegen versteh ich es nicht ganz

Beitrag von doddi83 22.03.11 - 14:18 Uhr

wie sollst du denn SS sein wenn ihr kein sex hattet???

und wie soll urbia eine evtl. SS ausrechnen ohne tempi???

Beitrag von tomnano 22.03.11 - 14:12 Uhr

Kann nicht ganz nachvollziehen zu was Du jetzt eine Meinung hören willst??? Du hast nix außer der Mens eingetragen.... Was genau ist Deine Frage???

Beitrag von happymomi 22.03.11 - 14:13 Uhr

ich hab meine mens bekommen,steht ja auch drin,aber rechts obe steht das ss zeichen#kratz

Beitrag von darkshine72 22.03.11 - 14:15 Uhr

hääää wo steht das schwanger zeichen?? meinst aber nicht das rote rechts oben???

Beitrag von kiara5 22.03.11 - 14:16 Uhr

Ich sehe da kein ss-Zeichen!!!!!!!

Beitrag von tomnano 22.03.11 - 14:19 Uhr

Das oben neben den Daten? Das steht da immer und heißt nicht das Du schwanger bist! Wenn du keine Daten einträgst, wie sollte Dir dann ein System ein #schwanger verpassen??? Also ehrlich, guck Dir die Seite doch mal etwas genauer an...

Beitrag von darkshine72 22.03.11 - 14:14 Uhr

tja was soll ich sagen das blatt ist leeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-p

Beitrag von kiara5 22.03.11 - 14:15 Uhr

Dein Zyklusblatt ist leer, abgesehen von deiner Periode!
Was soll man dazu sagen???

Beitrag von jenny2086 22.03.11 - 14:17 Uhr

das steht da immer.... das hat nichts zu heißen...

Beitrag von lia80 22.03.11 - 14:17 Uhr

sie meint das oben recht an der ecke #klatsch sorry aber das hat nix aber auch garnix mit deinem zb zu tun ;-)

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 14:18 Uhr

das symbol oben rechts ist lediglich das urbia-symbol, das steht immer da.

Beitrag von kiara5 22.03.11 - 14:18 Uhr

Das oben rechts ist das Urbia-Zeichen!!!!!!!!! Siehe auch ganz oben Links.
#schwangerurbia.de

Beitrag von puschelrolle 22.03.11 - 14:19 Uhr

Das steht auch oben links, sogar in groß. :-)
Keine Sorge, das gehört zum Logo. #tasse
LG Puschel

Beitrag von happymomi 22.03.11 - 14:20 Uhr

ok,sorry,

dann hab ich mich g e täuscht,
ist mir seither nicht aufgefallen das es da ist.

sorry

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 14:20 Uhr

Jetzt versteh ich was du meinst...
Das ist nur das Urbia-Logo.
Wenn eine mögliche Schwangerschaft besteht, dann sieht das anders aus. Ich häng dir mal mein ZB mit an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

LG