Mein Heiratsantrag - Bild im VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dienini1987 22.03.11 - 14:08 Uhr

Hab mich sooo gefreut.. ist schon fast 1 Jahr her und im Sommer wird schon geheiratet #verliebt

Beitrag von bergle85 22.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

ist ja süüüüß.

Wie weit seid ihr denn schon mit den vorbereitungen??

Heiratet Ihr kirchlich oder nur standesamtlich??

lg Moni

Beitrag von dienini1987 22.03.11 - 15:01 Uhr

Wir heiraten nur standesamtlich.. also müssen wir nicht so viel vorbereiten..

.. freitag gehts zum Kleid-Shoppen.. hoffentlich ist was dabei.. bin so wählerisch :-)

lg #winke

Beitrag von sunny-1984 22.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

ist ja mal eine echt süße Idee... :D

Lg sunny

Beitrag von mizie 22.03.11 - 14:55 Uhr

Eine Klasse Idee und Euch eine wunderschöne Hochzeit!

Beitrag von pearljen 22.03.11 - 15:18 Uhr

oh, wie schöööööööööööööööööööööön!!!

ganz viel #klee

Beitrag von asimbonanga 22.03.11 - 17:03 Uhr

Tolle Idee.
#klee
Alles Gute und eine schöne Hochzeit.