Bauchfoto in VK!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibsen 22.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

Wir haben letzte Woche ein tolles Fotoshooting gemacht.

Dabei gab es auch diverse Bauchfotos. Hab erstmal nur eins in meine VK gesetzt.

Super Fotograf! War auch nicht teuer und die Bilder von der Family sind auch klasse geworden.

Stelle später noch welche rein, hab jetzt Zeit, weil ich mit gebrochenem Fuß auf der Couch sitze.

Gruß

Beitrag von manu-ll 22.03.11 - 14:16 Uhr

Total schön!!

Du hast echt nen süßen Bauch und das in der 4.SS. Das macht Mut ;-)

Ich bin übrigens auch ein Fan von den L-Namen ;-)

LG
Manu
25.SSW

Beitrag von sibsen 22.03.11 - 14:20 Uhr

Hi,

Danke!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich über meinen kleinen Bauch bin.

Hab auch erst 5 Kilo zugenommen.

Je weniger ich jetzt drauf habe, desto weniger muss ich nachher wieder abspecken. :-)

Gruß

Beitrag von manu-ll 22.03.11 - 14:27 Uhr

Denke ich mir auch, bin moren in der 26.SSW und habe 2kg drauf und auch nen sehr kleinen Bauch - 3.SS.
Aber diese Einstellung passt leider auch nicht jedem...