Woher bekomme ich Fenchelhonig und wofür ist er?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 22.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat einen fiesen Husten und er kann sehr schlecht damit schlafen. Jetzt hab ich was von Fenchelhonig gelesen. Stillt der für die Nacht den Husten? Wo kann man ihn kaufen?

Lg hopelove

Beitrag von sneafi21 22.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo !

In jeder größeren Drogerie. Ich gebe ihn Nele auch nachts er beruhigt die Bronchien löst auch den schleim !!

Kannst du ruhig geben !!!

GLG

Beitrag von johanna1972 22.03.11 - 14:25 Uhr

Fenchelhonig bekommst Du in jeder Drogerie - aber auch im jedem SB Warenhaus (Rewe, Real, Aldi, Lidl).

Den Rest kannst Du hier nachlesen:

http://www.abtei.de/produkte/erkaeltung/husten/abtei_fenchelhonig.jsp

Euch alles Gute und Gute Besserung
LG Johanna

Beitrag von schnuffel-1979 22.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo hopelove

Fenchelhonig ist schleimlösend und Hustenlindernd.
Ich denke schon das man das dann auf die Nacht geben kann!

Fenchelhonig bekommst Du ua. im dm :-)


Alles Liebe und Gute Besserung für Deinen kleinen
schnuffel