ich war so frei...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von .roter.kussmund 22.03.11 - 14:26 Uhr

und habe vergangene woche vier blumenkästen bepflanzt... u.a. stiefmütterchen, primeln, stielprimeln, ranunkeln, 2x petersilie und 1x schnittlauch.
drei der kästen decke ich abends mit etwas zeitung ab, damit die planzen durch den nachtfrost keinen klitsch bekommen und bisher funktionierte.

war noch jemand mutig?

jedenfalls ists jetzt endlich wieder etwas freundlicher, am fenster :-)

Beitrag von viva-la-florida 22.03.11 - 14:43 Uhr

An meinen Balkon/Terrasse habe ich mich noch nicht rangetraut ;-)
Ausser eine schön bepflanzte Schale mit Primeln und Narzissen auf dem Tisch.

Dafür habe ich auf der Haustreppe schon einen Korb bepflanzt, den ich nachts aber auch noch reinholen werde.

Mich juckt es aber schon in den Fingern ...

Beitrag von pearljen 22.03.11 - 15:16 Uhr

ich hab's auch schon "getan" ;-)

und es sieht soooooooooo schön aus #herzlich

Beitrag von schwilis1 22.03.11 - 17:20 Uhr

ich will es tun. jetzt demnächst... viele kräuter... und vll geht auch ein paar... keine ahnung...

Beitrag von bensu1 22.03.11 - 19:27 Uhr

ich trau mich noch nicht.

dafür gehe ich täglich in den garten und kontrolliere, welche knospen spriessen *tralala* #huepf

Beitrag von .roter.kussmund 22.03.11 - 23:52 Uhr

"ich trau mich noch nicht. "

glaube mir.. abends ein bis zwei lagen zeitungen über die blumen und schon ist alles palletti. :-)